Menü

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauenkino am Morgen

Februar 27 @ 10:30

Die Frauengruppe Frauenkino am Morgen trifft sich jeden Dienstag ab 09:00 Uhr zum Frühstück im Stadtteiltreff. Alle interessierten Frauen sind herzlich eingeladen. 1x im Monat gibt es eine Kinovorstellung mit kurzen, leicht verständlichen Filmen.

Eintritt frei! | Infos unter 0511 168 48058

Dienstag, 27.02.2024, 10:30 Uhr

Kurzspielfilm

Wie wäre es, wenn wir wiedergeboren werden würden – gegen Gebühr? Ben stirbt in der Notaufnahme der Unfallklinik. Als er wenig später wieder aufwacht, sieht er sich einem Mann in grauem Anzug gegenüber. Schnell muss er zwei Dinge begreifen: Nichts ist umsonst, nicht mal das Leben. Und nichts ist für ewig, nicht mal der Tod.

 

Details

Datum:
Februar 27
Zeit:
10:30

Veranstaltungsort

Stadtteiltreff Sahlkamp
Elmstraße 15
Hannover, Niedersachen 30657 Deutschland
Google Karte anzeigen
Skip to content