Skip to content

Pilates und Seniorensport wieder im ESG- Programm

Pilates und Seniorensport wieder im ESG- Programm

 Bewährte Fitnessangebote nach Leitungswechsel

Wer seine sportlichen Vorsätze zum neuen Jahr umsetzen möchte, hat bei der EpiphaniasSportGemeinschaft (ESG) die beste Gelegenheit.
Egal ob jung oder alt, unter vielen attraktiven Angeboten bietet die ESG für jeden Interessierten etwas und das zu äußerst günstigen Beiträgen.

Pilates
Ab dem 13. 1. 2022 wird wieder Pilates angeboten – nun unter einer neuen Leitung: hier sollen auch Yoga-Elemente einfließen.
Die Kurse finden jeden Donnerstag um 18 Uhr im Begegnungszentrum Plauener Str. 23a statt.

Seniorensport
Auch Seniorensport beginnt am 13. 1. 2022, um 15:30, ebenfalls in der Plauener Str. 23a.
Die erste Stunde ist – wie bei allen anderen Angeboten der ESG – als Schnupperstunde kostenlos.

Gemäß der geltenden Corona-Verordnung gilt die 2G- plus-Regel. Alle Informationen sind auf der Homepage des Vereins zu finden. Voranmeldung ist wünschenswert.

Die EpiphaniasSportGemeinschaft (ESG) Hannover wurde 1974 als Stadtteilverein für Breitensport gegründet und hat mehr als 200 Mitglieder. Mit Sparten wie Kinderturnen, Frauengymnastik, Pilates, Rückenfit, aber auch Volleyball, Badminton, Nordic-Walking und Seniorenangeboten bietet die ESG Angebote für fast alle Altersklassen.
Nähere Informationen unter: www.esghannover.de

Scroll To Top