Skip to content

Sahlkamp is(s)t lecker!

Kulinarischer Herbstmarkt und 40 Jahre EKZ –
Sahlkamp am 30. September 2016 (15 Uhr bis 19 Uhr)

sahlkamp-isst-lecker

Buntes Fair auf dem Sahlkampmarkt
Schon in den letzten drei Jahren war diese Veranstaltungsreihe im Sahlkamp sehr beliebt und erfolgreich. Vier Themenmärkte-der ‘Frühlingsmarkt der Kulturen’, die ‘Zirkus Gala’, die Veranstaltung ‘Sahlkamp is(s)llecker’ und der ‘Adventmarkl’  werden diesmal von Geschäftsleuten, sozialen Einrichtungen und Bewohnerinnen des Stadtteils angeboten. Der Bezirksbürger· meister Herr Grunenberg eröffnet auch in diesem Jahr die einzelnen Veranstaltungen.

Am Freitag, den 30.09.2016 zeigt sich der Sahlkamp ab 15:00 Uhr wieder einmal von seiner leckeren Seite. Bei dieser kulinarischen Veranstaltung im Herbst wird der Sahlkamp zum Schlemmerparadis. Geschäfte, Einrichtungen und Bewohnerinnen präsentieren sich mit bunten und leckeren Angeboten auf dem Marktplatz und laden alle Besucherinnen dazu ein sich die Vielfalt des Stadtteils auf der Zunge zergehen zu lassen. Internationale Spezialitäten gepaart mit Musik locken an diesem Tag. Außerdem soll an diesem Tag das ’40 jährige Jubiläum des Einkaufszentrum Hägewiesen’ gefeiert werden.

 

Veröffentlicht in
Scroll To Top