Skip to content

Fotoaktion für die Sahlkamp Stiftung

Liebe Gewerbetreibende, liebe Mitarbeiterinnen in den Einrichtungen, liebe Stiftungsaktive und liebe Stadtteilbewohnerinnen und Bewohner des Sahlkamp, wir laden Sie herzlich ein zum Fototermin am Dienstag, 13.11.2012 um 10 Uhr vor dem REWE-Markt in der Elmstraße 10.

Warum? Wir wollen eine Aktion von REWE-Inhaber Ronné Kubinski, die er am Nikolaustag in seinem Markt macht, zusammen mit einem Artikel zum Adventsmarkt, der am 7.12. von 14 Uhr bis 18 Uhr im EKZ Sahlkampmarkt-Hägewiesen stattfindet, in die Presse bringen. Die REWE-Aktion am 6.12.: Stiftungsratsmitglied Ronné Kubinski wird in seinem Markt 300 Lotterielose kostenfrei an seine Kunden verteilen.

Sollte es am 13.11. kräftig regnen, treffen wir uns gegenüber im Eingangsbereich des Stadtteiltreffs Sahlkamp. Bitte bringen Sie  nach Möglichkeit Weihnachtsmann-Mützchen und große Kerzen mit. Auch die Esel vom Stadtteilbauernhof kommen geschmückt zum Fototermin.

Veröffentlicht in
Scroll To Top