Skip to content

Besuch in BaBa`s Dönerladen

BaBa ist der beliebteste Dönerladen im Sahlkamp und vielleicht in der ganzen Welt!
Wir haben BaBa mal besucht und den Chef für euch Interviewt. Unser erster Eindruck war: Mjam Mjam, Döner! Der Laden riecht lecker nach Döner!
Obwohl der Laden randvoll war hatte der Chef sofort Zeit für uns.
BaBa ist ein Familienbetrieb aber es arbeiten auch noch andere Angestellte, die nicht zur Familie gehören.
Insgesamt sind das 5 Angestellte, die im Dönerladen arbeiten.
Ab und zu nehmen Sie auch Praktikanten an.
Die meisten Kunden kommen abends.

Unter den Kunden sind Menschen zwischen 7 und 70 Jahren.
Obwohl es ganz viel anderes im Angebot gibt, wird der Döner am meisten verkauft.

Das besondere an BaBa´s Dönern ist:
– Die Soßen ( Knoblauch, Curry, Scharf )
– Das Brot wird selbstgebacken ( immer frisch )
– Das Fleisch kommt wegen der guten Qualität extra aus Berlin.
Leider ist der Döner wegen der Öl und Strompreise etwas teurer geworden.
Trotzdem ist er besser und günstiger als in der City.

Guten Appetit!

Schließlich können wir nur sagen: Wer BaBa nicht kennt, der hat Döner verpennt!

Bericht und Fotos – StadtteilAGENTEN Sahlkamp: Julian N., Jan K. und Remus F.

Veröffentlicht in
Scroll To Top