Skip to content
Lade Veranstaltungen

Theater Marmelock präsentiert: Das Geheimnis des roten Katers

Termin am 10. Dezember 2020 / 10:3011:30

 

Das Geheimnis des roten Katers

Zauberhaftes Abenteuer voller Überraschungen, frei nach dem Märchen vom Gestiefelten Kater für Kinder ab 4 Jahren.

Hausdame Madame Plumeau entdeckt im königlichen Wäscheschrank den alten Kater Louis. Zwischen den königlichen weißen Hemden hat er es sich gemütlich gemacht. Der König selbst hat es ihm erlaubt. Madame Plumeau schickt ihn auf sein Paradekissen und beginnt eine Geschichte zu zeigen: der junge hübsche Kater Louis, der unbedingt am königlichen Hofe leben will. Schnell wird deutlich, dass es sich um die Geschichte des alten Louis handelt. Als er gemeinsam mit dem jüngsten Müllerssohn Hans vor die Tür gesetzt wird, ergreift er die Gelegenheit: Hut und edle Lederstiefel machen ihn zum Edelmann, der durch List Hans zu Glück und Reichtum verhilft.

Anmeldung und Kartenvorverkauf: Figurentheater Marmelock, Tel.: 0511-614494 marmelock@gmx.de. Eintritt 6,00 €, Gruppen ab 20 Kindern 5,00 € pro Person. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Stadtteiltreff statt. 1 Foto und Logo von Marmelock

 

Kissenkater_1110_klein

Veranstalter

Figurentheater Marmelock in Kooperation mit dem Stadtteiltreff Sahlkamp

Veranstaltungsort

Stadtteiltreff Sahlkamp
Elmstraße 15
Hannover, 30657 Deutschland
+ Google Karte
Scroll To Top